FAQ-Übersicht

Questions

Produktfrage
Bestellung
Lieferung
Bezahlung

Answers

Das geliefert Board ist kaputt. Wie gehe ich nun vor?

Besonders größere Whiteboards sind gegenüber unsachgemäßer Behandlung bei Verladung und Transport anfällig. Sollten Sie defekte Ware erhalten, senden Sie unserem Kundenservice bitte aussagekräftige Bilder des Defekts. In der Regel wird das Board dann ausgetauscht.

Das Paket wurde kaputt angeliefert. Was soll ich tun?

Sollten bei der Zustellung bereits Schäden an der Verpackung auffallen, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an und kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).

Die bestellte Ware ist noch immer nicht angekommen. Was soll ich tun?

Prüfen Sie, ob Sie nicht versehentlich Vorauskasse gewählt und nicht bezahlt haben, bzw. ob Sie evtl. den falschen Verwendungszweck bei der Überweisung verwendet haben. Gerne können Sie hierzu auch unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de) kontaktieren.

Gibt es einen Rabatt bei Großbestellungen?

Gerne unterbreiten wir Ihnen bei größeren Bestellungen ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice (bevorzugt per E-Mail) und teilen Sie uns das gewünschte Produkt, die Menge und Lieferadresse mit. Binnen 24 h erhalten Sie dann Ihr persönliches Angebot.

Ich habe das falsche Produkt bestellt. Was kann ich jetzt tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich - vielleicht kann der Versand noch gestoppt werden. Sollte die Sendung bereits unterwegs sein, können Sie einfach die Annahme verweigern. Kontaktieren Sie uns bitte in jedem Fall per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).

Ich möchte die bestellte Ware zurückgeben. Wie gehe ich vor?

Wir räumen Ihnen ein 35-tägiges Widerrusfrecht ein. Für unsere als "Top-Produkt" gekennzeichneten Top-Produkte geben wir Ihnen sogar eine Widerrufsfrist von 100 Tagen. Innerhalb der Widerrufsfrist können Sie die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wir möchten Sie jedoch darum bitten, zunächst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Voraussichtlich finden wir günstigere und bequemere Rückversandmöglichkeiten. Sie erreichen den Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).

Ich möchte gern eine Bestellung per Fax aufgeben. Ist das möglich?

Sie können auch per Fax Bestellungen aufgeben. Bitte wählen Sie hierzu die 0621 / 950495 29.

Ist Rechnungskauf auch bei Neukunden möglich?

Ja, auch private Neukunden dürfen von Anfang an auf Rechnung bestellen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Versandangebot. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon unter 0621 / 950495 52.

Liefern Sie die Ware auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse?
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre bestellten Produkte auch an eine andere Lieferadresse (als die Rechnungsadresse) senden lassen. Diese alternative Lieferadresse können Sie während des Bestellprozesses eingeben.
Meine Bestellung kommt in mehreren Paketen. Warum ist das so?

Um Ihnen ein besonders großes Produktsortiment bieten zu können, kooperieren wir mit vielen führenden Whiteboard-Herstellern. Teilweise werden die Produkte aus unserem Lager in Mannheim versendet, teilweise direkt aus dem Lager des jeweiligen Herstellers. Deshalb kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Sonderanfertigungen müssen jeweils beim Hersteller angefragt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de) und nennen Sie Ihre gewünschten Spezifikationen.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ein Versand ins Ausland ist generell möglich. Jedoch müssen wir hierfür einen Aufschlag für die Versandkosten berechnen und auf Zahlung per Vorkasse bestehen. Kontaktieren Sie für eine Versandanfrage bitte unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).

Wann muss ich die Rechnung begleichen?

8 Tage nach Erhalt der Ware muss der Kaufbetrag auf unser Bankkonto überwiesen werden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands betragen nur 1,99 pro Warenkorb. Für den Versand ins Ausland kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Online-Shop stehen Ihnen drei Zahlarten zur Verfügung: Banküberweisung, PayPal oder der Kauf auf Rechnung - auch für Erstkunden.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten sind auf der jeweiligen Produktseite zu entnehmen. Beachten Sie, dass die Lieferzeit auch von der Größe abhängig sein kann.

Wo ist die Rechnung für die Bestellung?

Die Rechnungen werden generell an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse im PDF-Format gesendet - das schont die Umwelt und spart auch noch Geld. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon (0621 / 950495 52) oder per E-Mail (service@whiteboards-outlet.de).